Jahreskonzert 2019

Mit dem Motto «Then & Now» haben wir am Jahreskonzert die Vergangenheit mit der Jugendmusik Adliswil und dem Jugendspiel Langnau würdig abgeschlossen und die neugestaltete Jugendmusik Sihltal gefeiert.

Letztes Jahr bekamen wir einen neuen Namen und ein neues Logo, damit war die Umgestaltung in die Jugendmusik Sihltal aber noch nicht fertig. Schritt für Schritt haben wir uns gewandelt.

Die Spieler haben neben den wöchentlichen, fleissigen Proben voller Elan und Eifer sowohl die neue Uniform, die neue Vereinsfahne als auch die neue Homepage mitgestaltet. Dies wurde alles am zweiten Teil vom Konzert eingeweiht.

Während die Vereinsfahnen der Jugendmusik Adliswil und der Jugendspiel Langnau von den jeweiligen letzten Präsidenten, Martin Merz und Anita Kälin, herausgetragen wurden ist die Jugendmusik mit der neuen Fahne im Saal eingezogen. 

Am Jahreskonzert sind wir komplett bei der neuen Jugendmusik Sihltal angekommen. Ein grosses Dankeschön an alle, die bei der Neugestaltung und am Konzert mitgearbeitet haben.

 

Auszug von der Gallerie

001_Titelbild
002
009
008
+ 9

zur Gallerie

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2019 by Jugendmusik Sihltal

Log in with your credentials

Forgot your details?

X