Das Jahreskonzert 2020 ist vorüber. Wir danken allen Besuchern, dass sie so zahlreich erschienen sind. Unter Einhaltung der Schutzmassnahmen konnten wir ein erfolgreiches und schönes Konzert durchführen.
Trotz des schönen Konzertes gab es an dem Wochenende auch einen traurigen Moment. Es wurde Zeit, sich von unserem Dirigenten Albrecht Nissler zu verabschieden. Es ist ihm durch seinen neuen Wohnort leider nicht mehr möglich, jede Woche nach Langnau in die Proben zu kommen. Bei der Verabschiedung flossen die tränen sowohl bei Albrecht als auch bei uns. Wir danken Albrecht Nissler herzlich für die sieben Jahre als Dirigenten und hoffen, ihn an unseren Konzerten wieder anzutreffen.

Das Jahreskonzert wurde auch aufgenommen. Das Video dazu finden sie HIER. Wir danken Aldo Bonfiglio fürs Schneiden und Bearbeiten des Videos.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2020 by Jugendmusik Sihltal

Log in with your credentials

Forgot your details?

X