Muttertagskonzert 2019

Bei etwas unsichere Wetterverhältnisse haben wir das Konzert angefangen. Die Sprüche gingen hoch inwiefern man dem Wetterradar vertrauen kann.  Und ja dieses mal konnten wir… kurz nach dem wir angefangen haben zu spielen haben die Wolken sich verzogen… man könnte meinen wir haben sie mit unserer Musik weggeblasen 😊 Es hatte erfreulich viele Zuschauer und nach dem die Musiker You’ll be in my heart von Phil Collins für alle Mütter gespielt haben kam auch der Bär um zu sehen was da so schön klingt.


Auszug von der Gallerie

IMG_3840
IMG_3814
IMG_3807
IMG_3848
+ 24

zur Gallerie

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2019 by Jugendmusik Sihltal

Log in with your credentials

Forgot your details?

X