Schnell war es vorbei – das Jahreskonzert 2021. Es war grossartig, was unsere Jugendmusiker mit unserem neuen Dirigenten Rachid Freudemann in den letzten Wochen auf die Beine gestellt haben. Es konnte sich sehen und vor allem hören lassen.

Man konnte spüren, wie alle Anwesenden Freude hatten wieder an einen öffentlichen Anlass teilzuhaben. Trotz der Hitze, welche wir vor allem am Samstagabend spürten, konnten wir zweimal den Schwerzi-Saal unter den gegebenen Bedingungen füllen.

Der Vorstand gratuliert den Jugendlichen und Rachid Freudemann zu diesem ausserordentlich gelungenen Jahreskonzert.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2022 by Jugendmusik Sihltal

Log in with your credentials

Forgot your details?

X