Der Schweizer Bundesrat hat am Freitag neue Regeln für die Pandemie festgelegt. Leider betrifft dies auch die Jugendmusik Sihltal und deren Proben. Wir mussten unser Schutzkonzept entsprechend anpassen und die Proben auf maximal 5 Personen beschränken. Wir bedanken uns beim Vorstand für die Bemühungen und freuen uns, dass wir trotzdem weiter üben können.

Durch diese Proben in den Kleingruppen, welche voraussichtlich auch längere Zeit so bleiben wird müssen wir leider unser Jahreskonzert von 20. März auf den Monat Juni verschoben werden. Dies bietet uns eine bessere Möglichkeit zur Planung und können uns Optimal an die Pandemie anpassen. Auch haben wir dadurch mehr Zeit, um uns auf das anspruchsvolle Konzert vorzubereiten.

Sollte es weitere Neuigkeiten geben werden wir Sie auf dem Laufenden halten.
Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2021 by Jugendmusik Sihltal

Log in with your credentials

Forgot your details?

X